von Sentinel2003
#1521398
Der Einzige Zuschauer bei sowenig Quote, werde wohl wieder Ich gewesen sein! :-) Ich fand es ganz amüsant, mehr aber auch nicht....herzhaft Lachen konnte ich leider kaum...
von Nr27
#1521422
Ich habe mich sowieso gewundert, daß Pro 7 das so groß aufgezogen hat - soweit ich mich erinnere, war die Serie in Deutschland doch nie ein Hit und lief auch nie annähernd in der Primetime, oder? Dann zu erwarten, daß die späte Fortsetzung plötzlich zur besten Sendezeit funktioniert, erscheint schon etwas blauäugig.
#1521426
Da haben sie bei P7 mal im PC in ihrer Quotendatenbank nachgesehen und haben festgestellt, dass die Quoten von damals heute absolute Spitzenquoten wären. Daher hat man sich vielleicht gedacht, dass alle damaligen Zuschauer heute auch wieder einschalten werden. Dann hätte man einen Hit, den man doch so dringend braucht. Nur leider sind die Zuschauer von damals auch weiter gezogen. Wobei die Quoten bei NBC auch schon einiges verloren haben nach dem Aha-Effekt. Ähnlich sieht es ja auch bei Roseanne aus, wo auch schon nach einigen Folgen über 30 Prozent der Zuschauer verschwunden sind.

Dieses aufwärmen alter Serien scheint mir nicht der richtige Weg, um dem Quotenschwund Herr zu werden. Es verzögert aus meiner Sicht nur den weiteren Niedergang der werbefinanzierten Sender um 1 oder 2 Jahre.
#1521433
An mir ist das völlig vorbei gegangen, dass die Serie läuft. Ich war zwar nie ein Riesenfan, aber die ein oder andere Folge fand ich damals recht amüsant. Trotzdem werde ich mir das nicht bei Pro 7 antun und um diese Sendezeit schaue ich auch äußerst selten Sitcoms.