Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 09:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMi 16. Mai 2018, 18:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Designated Survivor» wird vielleicht doch fortgeführt

Absetzung abgewendet? Die ABC-Serie mit Kiefer Sutherland wird möglicherweise in eine weitere Staffel geschickt – als weltweites Netflix-Original.

» http://qmde.de/101022


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 16. Mai 2018, 18:09 
Inventar
 
 
Ich habe bis Heute lediglich nur die allererste Folge gesehen und, fand die irgendwiev öde....genauso, wie ich auch mit "Madam Secretary" nicht warm werde, trotzdem ich schon mal bis fast mitte der 1.Staffel gekommen bin...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Armes Deutschland» nimmt im Oktober Kinderarmut ins Visier

RTL II widmet sich dem heiklen Thema Kinderarmut und gewann für das «Armes Deutschland»-Special das Deutsche Kinderhilfswerk als Kooperationspartner. » mehr

10 Facts about… «Maniac»

Star-besetzt: Zehn Episoden mit Sally Field, Jonah Hill oder Emma Stone stehen ab sofort zur Verfügung. » mehr

Werbung

UFA gründet eine eigene Serienschule

Im Januar 2019 wird der erste Jahrgang der neu gegründeten UFA-Serienschule beginnen. Die Ausbildung dauert 16 Wochen. » mehr

Yeah: «CSI: Miami» findet Anklang bei Super RTL

Während bei Super RTL die Jerry-Bruckheimer-Produktion überzeugte, zeigte Sat.1 Gold tierischen Content. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung