von Sentinel2003
#1521557
Außer der französische und dieser "Frddy" Film "sehen" die anderen Filme ganz gut aus!
von Quotermain
#1521578
Wer braucht so einen Film über Freddie, sorry über Queen?
Jeder (den es interessiert) kennt die Biografie.
..und wenn ich große Show sehen will, dann schaue ich mir Wembley an.
Ich kenne den Schauspieler nicht, aber aus manchen Winkeln sieht das fast so aus, als wenn -Switch Reloaded- den Kinski einen Freddie spielen läßt.
von Waterboy
#1521597
Na zum Glück stehst du damit eher allein auf weitem Flur, denn der Film gilt schon jetzt als heißer Award Anwärter inkl. Hauptdarsteller.

Und die Reaktionen in Netz zeigen das anscheinend sehr viele auf den Film warten
Benutzeravatar
von Florence
#1521599
Quotermain hat geschrieben:Wer braucht so einen Film über Freddie, sorry über Queen?
Jeder (den es interessiert) kennt die Biografie.
Was soll das denn für ein Argument gegen einen Film sein? Wenn man so eine Denkweise als Leitfaden für Filmschaffende herausgibt, gäbe es keinerlei historische Dramen, Buchadaptionen oder eben biografische Verfilmungen, weil man kann es ja nachlesen, wenn es einen interessiert.

Solange das Endprodukt sehenswert ist, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte. Ob es dies schlussendlich interessiert, spielt dabei keinerlei Rolle, denn niemand zwingt dich diesen Film (oder andere) zu sehen.