#1521710
Wow, von einem "Pay-TV Sender" zum anderem. Staffel 6 lief schon im Juli/August 2017 bei Sat1emotions, und in 3 Wochen startet schon die finale 7. Staffel. Die werden dann VoD Vernarrte frühestens im Sommer/Herbst 2019, wenn nicht sogar erst 2020 zu sehen bekommen. Viel Spaß!

Wirklich schwach was die Streamingdienste hier anbieten. Bestätigt ja alles was ich über Streamingdienste weiß, das sie nur eine Resterampe sind. Für 15€/Monat hab ich ungefähr 60 Sender und viel mehr Auswahl und viel mehr gute und interessante Serien als bei allen Streaminganbietern zusammen(maxdome ausgenommen)...

ich kann nur jeden empfehlen, sich bei seinem Kabelanbieter nen Pay-TV Abo zu holen, anstatt diese teilweisen "Resterampen"... Da kriegt man wirklich viel mehr für sein Geld.
#1521712
Und wieder einmal schreibst du nur absoluten Blödsinn aber anderes kennt man von dir ja nicht.

Aber es macht eigentlich auch keinen Sinn mehr dich darauf hinzuweisen. Bist eh nur ein seltsamer Foren Troll
#1521713
medical_fan hat geschrieben: ich kann nur jeden empfehlen, sich bei seinem Kabelanbieter nen Pay-TV Abo zu holen, anstatt diese teilweisen "Resterampen"... Da kriegt man wirklich viel mehr für sein Geld.
Jedem, wirklich jedem? Leute haben halt unterschiedliche Vorlieben und Gewohnheiten.

Ich müsste erst mal 21€ Kabelgrundgebühr zahlen, damit ich überhaupt die freien Sender empfangen kann (Sat und DVB-T gehen hier nicht).
Dazu dann noch entsprechende Kosten für Pay-TV, was kostet so ein Paket? Noch mal 15€?

Amazon Prime würde ich trotzdem noch zahlen wegen des unbegrenzten Cloud Speichers, des schnellen Versandes und Twitch Prime.

Für mich sind auch die Downloads auf mein Tablet sehr wichtig, denn ich bin beruflich sehr oft auf Reisen und kann so die Zeit im Hotel oder Zug gut nutzen.
Wann ich einzelne Staffeln sehe über VOD, ist mir nahezu egal. Wichtig ist nur, dass ich immer ausreichend interessante Serien zur Verfügung habe.

Ist doch toll, dass man sich heute ganz individuell sein Programm zusammenstellen kann entsprechend der persönlichen Vorlieben und Zahlungsbereitschaften.
von Sentinel2003
#1521728
Seit wann ist Amazon eigentlich ein Pay TV - Sender? Das ist mir neu.