von Quotermain
#1521723
Da ist dann die SJW-Keule nach hinten losgegangen.
Bin gespannt, wie lange Disney&Co. das noch so weitermachen.
von Kingsdale
#1521726
Die Luft ist einfach raus. Ich halte gar nichts von diesen Wiederaufleben alter Sitcoms.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1521729
Ist die Serie noch zu retten??? Sorry aber keine Folge unter 10 Mio die letzten 3*4 Folgen liefen ohne Verluste stabil.Ich glaube ABC könnte nicht glücklicher sein. Ich sehe das nicht so streng, wenn die Wiederbelebung alter Serien gut gemacht ist (Will and Grace und Roseanne sind gut gemacht auch wenn Will and Grace Quotentechnisch zum Schluss nur Mittelmaß war)... Schau ich gern rein und nein Roseanne ist nicht zu retten denn da gibts nix zu meckern und zu retten vielleicht wenn die Ratings 5/6% niedriger wären aber selbst dann wären wir bei soliden Werten.
#1521734
Also ich finde die neue Staffel bisher wirklich hervorragend. Mir gefällt der alte Style sehr gut. Hoffe, dass man da nichts retten muss und das weiter geht. Fände schade, wenn nicht
von Sentinel2003
#1521737
Dann ist die Überschrift aber sehr irretierend!! Wenn schon eine neue Staffel bestellt ist....
#1521823
Was geht denn mit der Frau?