von marco.manganiello
Eine Staffel zu spät, aber besser als nichts. Dieser rassistischen Person hätte niemals eine Plattform geboten werden sollen. Ich applaudiere dieser Entscheidung, aber leider kommt sie zu spät. ABC wollte den durchschnittlichen Trump-Wähler darstellen, und genau das haben sie auch. Damit ist Roseanne nach der Cosby Show die zweite Kindheits-Serie, die ich nie wieder schauen werde.

PS: Und eure unkritischen Berichte über dieses Revival in den vergangenen Wochen nehme ich euch auch ein Stück weit übel.
von tommy.sträubchen
ich weiß ich steh wo allein da mit dieser Meinung aber Hallo Quotenmeter ...Roseanne befand sich nicht!!! Im Sinkflug die Reichweiten waren stabil bei ü 10Mio Zuschauer und 11/12%bei den Jungen...Ja die Auftaktfolgen waren besser aber man kann's überdramatisieren. Schade für alle anderen Darsteller aber ein genaues Urteil bilde ich mir noch nicht...wenn es sich aber als komplett war ergibt, ist es echt eine Schande für Roseanne
Die Quoten waren gut, da kann man nix gegen sagen.

@tommy: wieso sollte es nicht wahr sein? Es gab nunmal diesen Tweet und das war nicht der erste dieser Art von ihr.
von Cheops
Roseanne nimmt ihre Rolle des Fan von Trump wohl recht ernst..
Na wenn es zu ernst wird, hat Trump einen Fan mehr, aber Roseanne etliche Fans weniger auf der Welt...
von Stargamer
Cheops hat geschrieben:Roseanne nimmt ihre Rolle des Fan von Trump wohl recht ernst..
Welche Rolle? Sie hat doch schon zugegeben Trump gewählt zu haben.