#1521999
Ähem, wenn man schon ausgerechnet Kritik von der PTC als Argumentationsstütze heranzieht, dann sollte man aber durchaus erwähnen, daß es sich dabei um eine heuchlerische rechtskonservative Gruppierung handelt, die u.a. Homosexualität (und eigentlich generell Sexualität) am liebsten komplett aus dem US-Fernsehen verbannen möchte und sich sogar an Musikvideos von Britney Spears oder Miley Cyrus abgearbeitet hat ...
#1522000
echt jetzt? Ihr nehmt Bezug auf die PTC?

Der Verein, der alle Serien, Filme und Shows, die nicht nach christlichen Werten ausgelegt sind, am liebsten vom Bildschirm verbannen möchte? Der Verein der offen immer toleranz fordert für die armen Christen, aber selbst übelst gegen Homosexuelle und Liberale hetzt?
Der einst Serien wie Will & Grace, Dawsons Creek und Buffy als schlimmste Serien bezeichnete, weil sie schwule/lesbische Paare hatten?

Der Verein, der immer wieder versucht, seine Interesse mit Erpressung (Aufruf zum Protest gegen Werbefirmen, damit die ungeliebte Serie/Film abgesetzt wird) ?

Da hättet ihr euch auch deutlich bessere Beispiele suchen können.
Oder zumindest mal die Facebook Seite der PTC durchlesen können, denn dort gehts seit Wochen rund.

Die Kritik an 13 reasons Why von diesem Verein ist absolut lächerlich.
Da wird versucht vor Gefahr zu warnen, aber gekonnt ignoriert das es solche Sachen gibt. In der heilen Welt der PTC gibt es kein Mobbing, kein Sex vor der Ehe und schon gar keine Homosexualität.
Gleichzeitig unterstützt man einen Präsidenten der offen jeden Tag auf Twitter mobbing betreibt.


Man sollte eher umgekehrt Fragen. Suhlen sich Medien, Presse und Vereine nicht eher im Licht der aktuell hippen Serie? Jedes Käseblatt schreibt über die Serie in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erhaschen, von einer Zielgruppe, die ihr sonst shcon längst den Rücken gekehrt hat.