Seite 1 von 1

Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:34
von Quotenmeter.de
Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Ein Lebenszeichen von «You are Wanted»: Das Amazon Original hatte in den zurückliegenden sieben Tagen so viele Zuschauer wie während Staffel zwei noch nie.

» http://qmde.de/101503

Re: Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 10:35
von Sentinel2003
Wenn ich nur daran denke, wieviel Hass er bei den Usern von den Serienjunkies für diese Serie immer wieder bekommt, ist das für mich fast schon bedenklich und traurig!!

Re: Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 11:16
von Vittel
Ich werde der Serie auch noch mal eine Chance geben, obwohl ich den Schweighöfer eigentlich nicht so mag und im ersten Anlauf nach zwei Folgen der ersten Staffel aufgeben habe.
Man muss auch mal über seinen Schatten springen :)

Re: Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 13:49
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich nur daran denke, wieviel Hass er bei den Usern von den Serienjunkies für diese Serie immer wieder bekommt, ist das für mich fast schon bedenklich und traurig!!
Und wie mir scheint denkst du da ziemlich oft daran und wirst auch nicht müde es uns mitzuteilen...

Re: Willkommen in den Top10, Matthias Schweighöfer

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 10:20
von Sentinel2003
Columbo hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wenn ich nur daran denke, wieviel Hass er bei den Usern von den Serienjunkies für diese Serie immer wieder bekommt, ist das für mich fast schon bedenklich und traurig!!
Und wie mir scheint denkst du da ziemlich oft daran und wirst auch nicht müde es uns mitzuteilen...


Und, anscheinend kann ICH es DIR nie RECHT machen, was meine Posts angeht!! Vielleicht sollte ich dich demnächst fragen, was ich hier Posten soll!!