von Kingsdale
#1522390
Da sieht man es mal wieder warum soviele nicht mehr Free-TV sondern nur noch Netflix und Co. schauen. Es grenzt schon an eine Frechheit oder besser, an Lächerlichkeit, was einen die Free-TV-Sender einen Vorsetzen in der Zeit der WM. Aber was rede ich, selbst außerhalb der WM ist und wird es nicht besser. Erst der Hype um dümmliche Castingshows, dann Kochshows, jetzt ballert man uns mit Rankingshows zu. Wenn ich das so alles verfolge was z- B. in Facebook geschrieben wird, da wundert es mich, das überhaupt noch jemand Free-TV schaut. Es wird ja auch nicht besser, nur noch Schlimmer. Aber OK, irgendwann werde sie Aufwachen und sehen das immer mehr Zuschauer auf solche anderen Streaming-Sender zugreifen. Pro 7 hat schon etwas die Erfahrung machen müssen, als sie auf dem DAX gestoßen wurden.