von Kingsdale
#1522290
Die Serie ist einer der Besten der letzten Jahre. So nah an der Wahrheit und trotz meines Alters von 48 Jahren hat es mich tief betroffen. Die erste Staffel sollte an jeder Schule zur Pflicht werden, da sie das zeigt, was tag täglich dort wirklich so passiert, Wer natürlich eine Actionserie will, ist hier Falsch. Das meckern über die Serie kommt von denen denen man einen Spiegel vorgehangen hat. Es gibt keine Serie die so nah der Wahrheit entspricht und so sehr ins Herz sticht wie diese. Besser gehts nicht!
von Kingsdale
#1522291
Die Serie ist einer der Besten der letzten Jahre. So nah an der Wahrheit und trotz meines Alters von 48 Jahren hat es mich tief betroffen. Die erste Staffel sollte an jeder Schule zur Pflicht werden, da sie das zeigt, was tag täglich dort wirklich so passiert, Wer natürlich eine Actionserie will, ist hier Falsch. Das meckern über die Serie kommt von denen denen man einen Spiegel vorgehangen hat. Es gibt keine Serie die so nah der Wahrheit entspricht und so sehr ins Herz sticht wie diese. Besser gehts nicht!
von Sentinel2003
#1522303
@Kingsdale: erstmal Danke, daß ich jetzt endlich weiß, daß ich doch nicht fast der "älteste" Sack mit meinen 51 Jahren hier bin....:-)


Aber, welches "Meckern" meinst du denn?? Hat hier im Forum schon jemand über die Serie gemeckert?? Oder meinst du allgemein im Internet??


@Vittel: wie alt bist DU denn?? Nun, ob das mit der holden Weiblichkeit zu tun hat, daß die Serie von einer breiten Masse gesehen wird?? Ich kann allerdings auch diese sehr große Lobhudelei bei FB auf der Netflix Seite nicht ganz nachvollziehen!


----------------------------------------------------------------------------


Ich glaube, es weiß bestimmt fast jeder Serien Gucker, daß die Serie eben keine Action - Serie ist.


Kann ja sein, daß diese Serie den wirklich rauhen Alltag an den Schulen darstellt, nur, muß man Sie denn dann trotzdem Ansehen??