#1522422
Tja, was bei mir fast nie passieren wird ist, daß ich fast nie mit mehreren Menschen ins Kino gehe, sondern zu 99,9 pro nur alleine und, nur, wenn ich mit mehreren zusammen Gehe, werden auch mal Getränke und was zum Knabbern gekauft, was ich alleine nie tue!
von kauai
#1522449
Ich war in meinem ganzen Leben bisher auch nur ein einziges Mal mit mehr als einer Person im Kino! Das hat den einfachen Grund, dass die Leute meines Freundeskreises entweder überhaupt nix mit Filmen am Hut oder einen völlig konträren Geschmack haben.

Und ehrlich gesagt, hab ich in meinem Leben noch nie ein Getränk im Kino konsumiert und auch Popcorn gab es nur bei einer handvoll Besuchen. Zudem bin ich heilfroh, wenn in näherer Umgebung keine Leute sitzen, die den halben Film mit ihrem Essen oder dem Handy beschäftigt sind^^