von kauai
#1522448
Ein Sender, den ich nie gesehen habe wird von einem anderen, den ich vermutlich genau so häufig sehen werde, ersetzt! Diesmal tangiert es mich nicht wirklich, dass ein Partnersender verschwindet, aber es gab auch schon genug Gegenbeispiele.

Schön finde ich ja die Formulierung "Das Beste aus der Welt des Sports erleben Sky Kunden auch in Zukunft auf Sky". Ich hab lang nicht so gelacht! Man gibt ein Sportrecht nach dem anderen aus den Händen, hat weder für die Bundesliga noch die Champions League Exklusiv-Rechte aber der Kunde erlebt das Beste aus der Welt des Sports^^

Mich würde Mal interessieren, wie viele Kunden das Sport-Abo bei dem aktuellen Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt noch haben.....
Benutzeravatar
von michael.hahn
#1522477
Es macht mich nur noch wütend . Wie lange bin ich schon Kunde.
Sportsender Nr. 1? Lächerlich.
Bundesliga nicht mehr vollständig.
Champions League zur Hälfte
Premiere League seit zwei Jahren aus dem Programm.
Formel 1 auch weg.

Dafür kann man sich manches in UHD ansehen.
Wenn man den entsprechenden Fernseher und Reciver hat.
Dafür wird Golf, Tennis und Handball gehypt.
Nichts gegen die Sportarten und die es interessiert.
Aber nichts für mich. Und auch nicht für den Preis.
Meine Kündigung ist raus und für Oktober bestätigt.
Sky machet juut
Vielleicht rettet die Übernahme von Fox alles.