#1522538
Läusemutter könnte ein Erfolg werden, wenn die Programmierung stimmt.

Das Konzept der Daily fängt wie eine Serie an. Bei einer Seifenoper müssen die Macher darauf achten, dass sie einen Rahmen finden, der sehr flexibel ist, er muss notfalls ohne die ersten Hauptdarsteller auskommen. Nahe liegende Rahmen wie die gemeinsame Straße, der Knast, das Krankenhaus oder das Hotel wurde schon benutzt.
von Sentinel2003
#1522540
Zumindest produziert Sat 1 weiterhin auch deutsche Thriller im Gegensatz zum ewigen Konkurrenten RTL; der ja scheinbar nie genug von deutschen Sitcoms bekommen kann!
Benutzeravatar
von Florence
#1522544
Sentinel2003 hat geschrieben:Zumindest produziert Sat 1 weiterhin auch deutsche Thriller im Gegensatz zum ewigen Konkurrenten RTL; der ja scheinbar nie genug von deutschen Sitcoms bekommen kann!
Als was genau würdest du denn die eigenproduzierten Filme "Das Joshua Profil" und "Passagier 23" bezeichnen, wenn nicht als Thriller?
von Sentinel2003
#1522556
Ich habe diese Filme nicht gesehen, weiß aber, daß Sat 1 weit mehr Thriller in den letzten Jahren produziert hat, als Rtl.
Benutzeravatar
von Florence
#1522557
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe diese Filme nicht gesehen, weiß aber, daß Sat 1 weit mehr Thriller in den letzten Jahren produziert hat, als Rtl.
Hat Sat.1 das? Ich kann mich jetzt nur an "Der Staatsfeind" erinnern und ansonsten an sehr sehr viele Liebes-Klamauk Eigenproduktionen.