Seite 1 von 1

Screenforce Days 2018: Das Fernsehen lässt die Muskeln spielen

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 12:28
von Quotenmeter.de
Screenforce Days 2018: Das Fernsehen lässt die Muskeln spielen

Zwei Tage lang feierte sich die Branche bei den Screenforce Days in Köln selbst. Wir verraten, was an Tag zwei wichtig war und schauen auf das gesamte Event zurück.

» http://qmde.de/101836

Re: Screenforce Days 2018: Das Fernsehen lässt die Muskeln spielen

Verfasst: Fr 22. Jun 2018, 12:29
von Vittel
Die Idee eines übergreifenden europäischen Modells zur Schaffung einer gemeinsamen Plattform ist gut, startet aber ein bis zwei Jahrzehnte zu spät.

Bis sämtliche rechtlichen und wirtschaftlichen Themen länder- und konzernübergreifend geklärt sind und eine funktionierende Plattform gestartet wird, dauert es doch mindestens 10 Jahre ab jetzt.
Wie sieht denn die Medienwelt im Jahr 2028 aus? Die bestehenden Anbieter sind nicht mehr einholbar denke ich.