#1522817
„Damit war die Schmach von Kasan das erfolgreichste Spiel einer Europa- oder Weltmeisterschaft das vor oder um 16.00 Uhr an einem Werktag angepfiffen wurde.“

Hehe, irgendeinen Rekord findet ihr aber auch immer. ;-)

Bemerkenswert ist aber auch der Marktanteil von 87,5%: Das scheint der bisher fünft- oder sechsthöchste Marktanteil beim Fußball überhaupt gewesen zu sein.
#1522822
Es ist schon außergewöhnlich, dass so viele Menschen zuschauen - vor allem denn da normalerweise gearbeitet wird. Ist ja nicht so, dass wir die höchste Reichweite am Sonntag um 16 Uhr gesucht haben.
Benutzeravatar
von sven.matt
#1522830
War zwar in Berlin deutlich weniger auf den Straßen aber es war nicht "leer". Für das ZDF natürlich gut da Werbung gesendet werden konnte.

Was so ein Ticket vom.Spiel wohl bei Bares für Rares wert wäre? Glaub, dafür gibt es nicht mal die Händlerkarte... ;)