von Sentinel2003
#1522874
DAS wäre der HAMMER schlechthin! Dann würde ich die Sendung auch wieder Gucken!
von Kingsdale
#1522887
Genau das kommentierte ich hier auch. Wurde aber wiedermal gelöscht!
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1522893
Kingsdale hat geschrieben:Genau das kommentierte ich hier auch. Wurde aber wiedermal gelöscht!
Vor geraumer Zeit las ich auch schon mal solch eine Bemerkung von dir. Auch damals konnte ich im Protokoll nichts finden. Vielleicht auch auf "Absenden" drücken"?

Ich schätze mal, dass es bei der einmaligen Rückkehr von Steffen bleibt.
von Kingsdale
#1522901
Egal was Ihr gelesen oder verfolgt habt, ich habe einige Kommentare reingestellt, unter anderen auch hier vor Sentinel, die ein paar Minuten drin waren und plötzlich weg waren. Ich weiss nicht ob das mit Löschung zu tun hat, war ja nichts Böses, aber die Kommentare waren weg. Und natürlich drücke ich auf Absenden. Das ist auch keine Verschwörungstheorie, sonder ein Fehler hier auf der Seite. An meinen PC oder so, liegt es nicht, dazu gibt es zu viele andere Beweise.
von Kingsdale
#1522903
Egal was Ihr gelesen oder verfolgt habt, ich habe einige Kommentare reingestellt, unter anderen auch hier vor Sentinel, die ein paar Minuten drin waren und plötzlich weg waren. Ich weiss nicht ob das mit Löschung zu tun hat, war ja nichts Böses, aber die Kommentare waren weg. Und natürlich drücke ich auf Absenden. Das ist auch keine Verschwörungstheorie, sonder ein Fehler hier auf der Seite. An meinen PC oder so, liegt es nicht, dazu gibt es zu viele andere Beweise.
von Sentinel2003
#1522921
Laut den Kollegen einer anderen bekannten Medienseite wird es leider nur ein einmaliger Auftritt von Steffen sein, wie Vox es bereits ankündigte! Sehe Schade.
Benutzeravatar
von Aries
#1522972
Kingsdale hat geschrieben:Da, schon wieder weg!
Wie wärs, wenn du einfach mal deine scheinbar beschissene Internetverbindung überprüfen und ggf. fixen lässt? Unfassbar... :roll: