Benutzeravatar
von Milli09
#1522907
Netter Text, aber was ist daran dystopisch? Die zu große Auswahl? Also bitte...dann frage ich mich, wie der Protagonist es geschafft hat, sich ein Buch bzw. E-Book auszusuchen.
von Quotermain
#1522912
Ich suche noch die Dystopie...

Aber: 2028 : Der StarTrek-Sender ist weg aber es gibt immer noch ARD und ZDF...dann aber mit Programm für die heute 40 Jährigen.
Damit hat dann Netflix ein Problem...die BingeWatchphase sättigt nämlich…
#1522915
Dystopie kann ich auch keine erkennen, zumindest nicht aus Sicht des Zuschauers.

Die angedachten Probleme kann ich auch nicht nachvollziehen. Zu viel Auswahl gibt es doch eher im linearen TV mit zig Kanälen und paralleler Ausstrahlung.

Mein Feierabend ist seit VOD wieder erholsam. Ich muss mich nicht mehr durch Programmzeitschriften quälen, zappen, Werbung ertragen, Recorder und mich über Sendeplatzverschiebungen aufregen programmieren. Ich starte was aus meiner Watchlist und gut ist.

Warum Hitserien wie GOT der Vergangenheit angehören sollen, verstehe ich auch nicht. Klar kann nicht jedes Jahr so ein erfolgreiches Format geschaffen werden, aber talentierte Autoren, Regisseure und Schauspieler und das notwendige Geld, das wird es auch noch in 10 Jahren geben
von Sentinel2003
#1522953
@Quotermain: abwarten!! Ich bin 51 Jahre und wundere mich über mich selbst, daß ich kaum noch das lineare TV Gucke, sondern, jedenfalls monentan, fast nur noch die 2 Streaming - Dienste!


Laut eines Deutschen Schauspielers in der aktuellen TV - Spielfilm DIGITAL kommen Amazon und Netflix kaum mit dem Produzieren von Neuen Stoffen der Serien Ideen hinterher....ich kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, daß die Serien - Schwemme sich in 10 Jahren schon gesättigt haben soll!


@Vittel: auch DAS mache ich überraschenderweise auch....ich kaufe mir zwar noch immer die gewohnten TV - SpielFilm und TV DIGITAL; gucke aber kaum noch rein...warum auch, wenn man zu 90pro fast nur noch Streamt....