#1522923
Ich frage mich echt, was Portugal eigentlich machwn wird, wenn CRO7 zurück tritt! Da ja schon gefühlte Ewigkeiten das ganze Spiel dieser portogisischen Elf nur auf ihn abgerichtet ist.....zerfällt dann diese Mannschaft, oder wird die aufgelöst??

Ich meine, er ist wohl 33 Jahre, wie Tom Bartels gestern sagte, isses wahrscheinlich seine letzte WM gewesen....


Ist ja genauso mit Argentinien, wo alles auf Messi abgerichtet ist.... :cry: :roll:
#1522939
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich frage mich echt, was Portugal eigentlich machwn wird, wenn CRO7 zurück tritt! Da ja schon gefühlte Ewigkeiten das ganze Spiel dieser portogisischen Elf nur auf ihn abgerichtet ist.....zerfällt dann diese Mannschaft, oder wird die aufgelöst??

Ich meine, er ist wohl 33 Jahre, wie Tom Bartels gestern sagte, isses wahrscheinlich seine letzte WM gewesen....


Ist ja genauso mit Argentinien, wo alles auf Messi abgerichtet ist.... :cry: :roll:
Naja, immerhin haben sie ohne ihn das EM-Finale 2016 gewonnen! Aber sicher müssen sie neue Spieler heranführen. Sie haben auch drei junge Stürmer im Kader, ich kann aber nicht beurteilen, ob denen eine führende Rolle zuzutrauen ist...

Aber nun mal zu den Quoten: Anscheinend brauchen die Deutschen noch etwas, um sich von der Enttäuschung zu erholen, wenn das erste K.o-Abendspiel nur knapp die 10 Millionen übertroffen hat. Aber sie sind auf dem Weg dieser Erholung, würde ich sagen: Die Werte sind eine Steigerung gegenüber denen der letzten Gruppenspiele und nicht weit unter denen des Achtelfinals 2014 zwischen Kolumbien und Uruguay (10,65 Mio., 45,3%), das ebenfalls am Samstagabend stattfand. Auch wenn das als rein südamerikanisches Duell (wobei Brasilien und Argentinien nicht beteiligt waren) für den deutschen Zuschauer etwas weniger attraktiv war als das gestrige Spiel von Portugal.