#1523009
Diese Änderung ist total beschissen. Bis jetzt konnte ich das Programm der RTL-Sky Sender noch über einen Trick 6-7 Wochen im Voraus sehen, jetzt geht das auch nicht mehr.

Wirklich, wer sich diese bescheuerte Änderung ausgedacht hat, (((VON QUOTENMETER GELÖSCHT). Idiotisch diese Neuerung.
#1523035
medical_fan hat geschrieben:Diese Änderung ist total beschissen. Bis jetzt konnte ich das Programm der RTL-Sky Sender noch über einen Trick 6-7 Wochen im Voraus sehen, jetzt geht das auch nicht mehr.

Wirklich, wer sich diese bescheuerte Änderung ausgedacht hat, (((VON QUOTENMETER GELÖSCHT). Idiotisch diese Neuerung.
Du kannst nur Unrecht haben mit Deiner Meinung.
Im Text steht doch "Dem Otto-Normal-Zuschauer dürfte das egal sein. Zum einen belegen Studien...,"
Ich hätte gerne mal einen Link zu einer der "Studien".
Das ist wie beim WDR: "Experten warnen", danach ein Typ der in einen Ordner starrt und blättert.