#1523015
"Die Reichweite ist übrigens kein Nachmittags-Rekord bei der WM. Einige am Wochenende ausgetragene Spiele hatten bessere Werte."

Das ist dann doch mal wieder sehr Äpfel mit Birnen verglichen!
Am Wochenende haben bekanntlich wesentlich mir Menschen Zeit und Gelegenheit zu schauen als Werktags!
#1523029
Man kann es uns aber auch nicht recht machen: Letzte Woche hab ich mich noch - nur halb im Ernst - über die extreme Differenzierung beim Deutschland-Spiel lustig gemacht. :-)

Aber hier ist doch extra gesagt, dass die anderen Spiele am Wochenende waren, so dass jeder die vermeintlichen "Äpfel" und "Birnen" erkennen und einordnen kann, also ist doch alles ok!

Abgesehen davon ist die relativ starke Quote von Nigeria gegen Island, von der ja auch die Rede ist und die nicht am Wochenende zustandekam, damit noch nicht erklärt! Lag's an Island als Sympathieträger? Hatten am Freitag schon mehr Leute frei?