#1523048
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hatte noch nie Bedürfnis zu solchen historischen Fanatasie Sachen....Filme und Serien! Das wird sich weder mit dem hochgejubelten "GoT" noch mit dieser Serie ändern!
Dann äußer dich auch nicht zu diesen Themen. Dass dein Hirn für komplexe Serien nicht gemacht ist, wissen wir. Schau weiter Deine Krimi Scheisse.
von Serienfreak
#1523049
Die Serie könnte schlechter werden als die Filme. Oder besser. Und jetzt?

Vielleicht sollte man erstmal abwarten statt schon 2 Jahre vorher zu weinen, dass möglicherweise die Serien doof werden könnten. Der Sinn hinter diesem Artikel erschließt sich mir nicht.
#1523054
Bei Beiträgen zu der HdR Serie, liest man ja oft den Querverweis zu GoT. Und das könnte womöglich ein kleiner Fehler sein. Ich habe als Kind die HdR Bücher gelesen und später in den 2000er, natürlich auch die Filme im Kino geschaut. Jetzt bin ich natürlich auch etwas älter, aber seit GoT, habe ich wirklich gar kein Interesse mehr am HdR Universum. Zappe ich manchmal bei den Filmen rein, wirkt es auf mich schon sehr weich gespült, fast schon Disney'haft. Ich kann mir da schon vorstellen, dass die Serie eher familienfreundlich/fantasievoll sein könnte. Also gar nicht so der Ersatz für GoT und vielleicht auch für eine andere Zielgruppe.

Ist jetzt aber keine Kritik an HdR. Nur man liest eben viel "GoT geht, HdR kommt" und das glaube ich halt nicht.
#1523055
freetake hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hatte noch nie Bedürfnis zu solchen historischen Fanatasie Sachen....Filme und Serien! Das wird sich weder mit dem hochgejubelten "GoT" noch mit dieser Serie ändern!
Dann äußer dich auch nicht zu diesen Themen. Dass dein Hirn für komplexe Serien nicht gemacht ist, wissen wir. Schau weiter Deine Krimi Scheisse.
Genau das was ich auch denke. Diese oftmals sinnlosen Kommentare von Sentinel nerven einfach nur noch. Behalte deine Meinung zu solchen Sachen einfach für dich, niemanden interessiert das!!! Guck einfach deine ZDF Vorabendserien und die tollen ARD Fernsehfilme mit uninteressanten austauschbaren Charakteren und gut ist.
#1523057
Ich freue mich sehr auf die Veröffentlichung, das Tolkien Universum hat noch so viel Platz für Geschichten und Charaktere. Es wäre gut, keinen der bekannten Charaktere einzubinden abgesehen von Gastauftritten.

Ob die Serie an den Erfolg der Filme anknüpfen kann, das bleibt abzuwarten.

PS: Ich kann das Gejammer über unerwünschte Kommentare nicht verstehen. Kann doch nicht so schwer sein, die paar Zeilen jeweils zu überlesen, oder?
#1523062
silvio.martin hat geschrieben:
freetake hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hatte noch nie Bedürfnis zu solchen historischen Fanatasie Sachen....Filme und Serien! Das wird sich weder mit dem hochgejubelten "GoT" noch mit dieser Serie ändern!
Dann äußer dich auch nicht zu diesen Themen. Dass dein Hirn für komplexe Serien nicht gemacht ist, wissen wir. Schau weiter Deine Krimi Scheisse.
Genau das was ich auch denke. Diese oftmals sinnlosen Kommentare von Sentinel nerven einfach nur noch. Behalte deine Meinung zu solchen Sachen einfach für dich, niemanden interessiert das!!! Guck einfach deine ZDF Vorabendserien und die tollen ARD Fernsehfilme mit uninteressanten austauschbaren Charakteren und gut ist.

AHA, dann schliesse dich doch mit dem schon seit 1000000 Jahren nervenden freetake zusammen!!


Wenn ich EUCH SOOOOOO sehr nerb´ve, dann ignoriert mich doch einfach, verdammte Scheisse!!!