von Kingsdale
#1523175
Habe die erste Staffel bis zu Mitte geschaut, danach wurde es etwas lahm. Ziemlicher Einheitsbrei und immer das Gleiche. Im Gegensatz zu SWAT wurde es von Episode zu Episode langweiliger. Zwar ist es hier auch wie bei SWAT oder den CSI-Serien, immer abgeschlossene Aufträge, doch Abwechlung gibt es leider nicht. Schade, das die Darsteller überzeugen können.
von Sentinel2003
#1523186
Tja, und ich fand es genau umgekehrt: ich fand "S.W.A.T." total langweilig, trotz Action pur, habe da bis grade mal Folge 2 durch gehalten...
von Kingsdale
#1523194
Das ist ein Scherz, oder? Erlaubst Dir ein Urteil bei nur zwei Folgen?
von Quotermain
#1523216
Kingsdale hat geschrieben:Das ist ein Scherz, oder? Erlaubst Dir ein Urteil bei nur zwei Folgen?
Nur mal so ohne Scherz.
Wie viele Stunden sollte ein Mensch, der nur ein Leben hat, seine Zeit mit etwas vergeuden das ihm keinen Spaß macht?
5 Stunden? 10 Stunden? 100 Stunden, um dann festzustellen: hey das war toll, oder hey das war genau so ein Käse wie die ersten Folgen?

Ich denke, dafür ist das Leben zu kurz.