von Sentinel2003
#1523297
Nun, immerhin können Wir Angie zumindest einmal im Finale im Free TV Sehen....was waren das noch Zeiten, wo ALLE Turniere in ARD und ZDF liefen...
#1523298
Free Wimbledon bei Eurosport. Auf Eurosport1 vielleicht. Die anderen Matches sind dann auch im Pay Bereich. Und was passiert, wenn Wimbledon und die Tour de France wieder parallel laufen. Dann gibt's eine Übertragungkollission. Nee, besser Sky behält die Wimbledon Rechte. Und zum Thema ARD und ZDF. Da gab es auf einem Sender ein Match, teilweise werden ja heute noch Tennismatches nicht komplett gezeigt, weil das nachfolgende Programm nicht verschoben werden kann.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1523299
Ich hoffe auf ein tolles Finale gegen Serena Williams. Ich kann die Einstellung von vielen nicht verstehen. Ach wer das sehen will soll extra bezahlen. Das mag vielleicht bei Serien oder Filmen ok sein (zumindest wer es schnell sehen mag) ...bei Sport seh ich das anders. Das sollte für die breite Masse zugänglich sein und nicht für Leute die es sich leisten können.