von MtheHell
#1523375
So langsam müsste es aber auch jeder merken, dass es an der Medienallee in Unterföhring reichlich stinkt.
Im Rahmen ständiger Einsparungen, Abschaltungen, Rechteverzicht und Programmreduktionen noch von Investitionen und Contentoptimierung zu sprechen ist ja nicht nur unglaublich unglaubwürdig, sondern lächerlich.

Übernommen mit den BuLi-Rechten, kompletter Fehlgriff mit SkyQ und kein Geld mehr von der Sky plc, da die ja gerne noch gekauft werden will...
Der Hahn ist zu, die Kundschaft rennt weg - aber man schwadroniert von "Marktführer bei Serien" und Frauen als neue Zielgruppe.

Einfach nur erbämliches Planschen mit Bleigewichten an den Beinen.

Und wie geht es weiter?
Wenn Murdoch Sky noch komplett kaufen darf und Disney den Laden übernimmt - Da glaubt doch keiner, dass je wieder BuLi eingekauft wird? Disney ist nicht bekannt dafür Rechte an komplett nicht refinanzierbaren regionalen Sportarten zu kaufen.
Und wenn Disney nur Fox bekommt und ComCast Sky? Die sind doch nur scharf auf das Netz in GB - die Lizenzen und Rechte werden weiter verschachert.
Oder werden die Ländergruppen wieder eigenständig? Das hat ja in den letzten 25 jahren schon nicht funktioniert, im heutigen Markt sehe ich für SkyD Null Chancen mit ihgrem seltsamen Geschäftsmodell mit demnächst 3 Receivern, die verwaltet, gewartet und gelagert werden wollen.

Zum Glück bin ich mit dem Verein nur noch saisonal per Ticket verbunden und genieße die Freiheit mit anderern Anbietern.
von Sentinel2003
#1523378
Hallo MitheHell: absolute Zustimmung!! Es vergeht ja momentan fast kein Tag, wo über die Medien kommt, was Sky alles abschafft!! Das ist doch echt nicht normal!!


Wo hast du das denn mit den 3 Receivern her?? Das ist mir jedenfalls neu....
von MtheHell
#1523387
Sentinel2003 hat geschrieben:Wo hast du das denn mit den 3 Receivern her?? Das ist mir jedenfalls neu....
Wurden schon bei der Präsentation des "Neuen Sky" (also das 'ohne Alles' :roll: )lang und breit angekündigt.
Es soll (eigentlich ab Sommer, aber das wird ja mindestens Herbst) noch SkyQ-Minis geben wie in England, als Ersatz für einen Zweitreceiver für diejenigen, die keinen Samsung TV oder AppleTV nutzen.

In England bekommen die Mini-Kisten das TV- und Internetsignal vom Hauptreceiver über ein eigenes WiFi-Netz und sind somit überall einsetzbar.
Da der deutsche Sky+ Pro das technisch eh nicht kann, werden die MiniQs wohl so ähnlich sein wie der SkyTicket-Stick - nur mit der Q-App statt der Ticket-App und brauchen auch wieder eine eigene Internetverbindung, so wie alles neuerdings bei Sky (dem PayTV-Anbieter für diejenigen, die mit Streams & VoD nichts am Hut haben :lol: ). :P
Benutzeravatar
von Blue7
#1523390
MtheHell: VIel Sky Geräte Kram mit denen man nichts anfangen kann. Sorry, ne FireTV App wäre sinnvoller aber das ist ja bösen Amazon.
von kauai
#1523434
Blue7 hat geschrieben:MtheHell: VIel Sky Geräte Kram mit denen man nichts anfangen kann. Sorry, ne FireTV App wäre sinnvoller aber das ist ja bösen Amazon.
Das wäre Mal eine sinnvolle Sache, die ich auch sehr begrüßen würde!

Stattdessen kann ich mir nen Stromfresser von neuem Receiver oder eine "preisgünstige" Soundbox für 300 Euro ins Haus holen, die mir natürlich richtig viel Mehrwert im Vergleich zu meinem Heimkinosound bringt :roll: