von MtheHell
#1523384
Nicht, dass Kabelkunden die Sender längst haben - und auch noch in HD...

So eine weitere Doppeleinspeisung von SD-Sendern wertet das Sky-Abo doch extrem auf, das ist die 4,95€ echt wert - Wie? das kostet mehr???
:-D
Benutzeravatar
von Blue7
#1523391
@Columbo: Naja via Sat haben die SKy Kunden die beiden Sender schon. Im Kabel halt nicht. Man gleich das Senderangebot an.
von kauai
#1523433
Blue7 hat geschrieben:@Columbo: Naja via Sat haben die SKy Kunden die beiden Sender schon. Im Kabel halt nicht. Man gleich das Senderangebot an.
Trotzdem hat Columbo doch Recht! Bei mir füllt nix die RTL-Lücke denn ich empfange TNT-Comedy und Universal schon immer^^

Es freut mich für die Kabel-Kunden, dass für sie ein Ausgleich geschaffen wird! Für mich als Sat-Kunden heißt es letztlich wieder nur, dass ich im Prinzip eine indirekte Preiseerhöhung hinnehmen muß.