Seite 1 von 1

RTL-Lücke: Diese zwei Sender füllen das Sky-Angebot

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 14:02
von Quotenmeter.de
RTL-Lücke: Diese zwei Sender füllen das Sky-Angebot

Unter anderem kommen nun auch Kabelkunden in den Genuss von «The Big Bang Theory» oder dem «Chicago»-Franchise.

» http://qmde.de/102368

Re: RTL-Lücke: Diese zwei Sender füllen das Sky-Angebot

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 15:57
von Columbo
Da freuen sich die Satelliten-Kunden, man hat ihnen wieder drei Sender genommen, dafür können Kabelkunden jetzt TNT Comedy sehen, sky wird immer noch besser. :D

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 16:53
von MtheHell
Nicht, dass Kabelkunden die Sender längst haben - und auch noch in HD...

So eine weitere Doppeleinspeisung von SD-Sendern wertet das Sky-Abo doch extrem auf, das ist die 4,95€ echt wert - Wie? das kostet mehr???
:-D

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 20:39
von Blue7
@Columbo: Naja via Sat haben die SKy Kunden die beiden Sender schon. Im Kabel halt nicht. Man gleich das Senderangebot an.

Re:

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 11:06
von kauai
Blue7 hat geschrieben:@Columbo: Naja via Sat haben die SKy Kunden die beiden Sender schon. Im Kabel halt nicht. Man gleich das Senderangebot an.
Trotzdem hat Columbo doch Recht! Bei mir füllt nix die RTL-Lücke denn ich empfange TNT-Comedy und Universal schon immer^^

Es freut mich für die Kabel-Kunden, dass für sie ein Ausgleich geschaffen wird! Für mich als Sat-Kunden heißt es letztlich wieder nur, dass ich im Prinzip eine indirekte Preiseerhöhung hinnehmen muß.

Re: RTL-Lücke: Diese zwei Sender füllen das Sky-Angebot

Verfasst: Fr 20. Jul 2018, 16:01
von Blue7
Du hast Spiegel Wissen SD bekommen als Satkunde