#1523585
Lieber Manuel Weis, ist es euch zu warm in der Redaktion oder habt ihr das Wort "-Anzeige-" vergessen oder warum ist das jetzt der zweite 1:1 veröffentlichte PR-Text der Firma Syk innerhalb von 24 Stunden..? (https://info.sky.de/inhalt/de/medienzen ... 072018.jsp)

Wollt ihr PR-Texte nicht mehr redaktionell bearbeiten?
Zum redigieren, und das sollte Dir als Chefredakteur bekannt sein, gehört die Neutralisierung werblich geprägter Euphemismen - und wenn die in direkter Rede eingebaut sind um ihre Werbebotschaft emotional auf Augenhöhe zu übermitteln, dann muss man das mal umschreiben.

Soviel mal zum Stil eurer "Berichterstattung" mit freundlichen Grüßen von einem ehemaligen Objektleiter in einem Verlag für Fachzeitschriften.

Rein auf den Inhalt der Aussagen bezogen ist es eine Wahnsinns-Innovation eine Anwendung entwickelt zu haben, die Videos aus dem Internet abspielt! Wüsste nicht, dass es sowas schon je gegeben hat...
Vielmahr hat Sky es geschafft als einziger Anbieter nicht die Browservariante über HTML5 zu nutzen, die auf allen Geräten kompatibel ist, sondern Sky installiert dir einen "Player" ungefragt in die Systemdateien der c:-Festplatte und der bringt auch gleich noch den Cisco VideoGuard Monitor mit, der als Prozess im Hintergrund die Dateien überwacht und laut ersten Rückläufern den ein oder anderen Rechner in die Knie zwingt.

Und der SkyTicket Stick KANN keine Konkurenz für den FireTV Stick werden, da außer der Sky-App dort nichts installiert werden kann (wie üblich). Somit macht der kein TV zum smartTV, sondern zum SkyTicket-Abspielgerät. Punkt.

Schönen Tag und kühlt euch mal ab, damit ihr endlich wieder vernünftig arbeiten könnt!