von Quotermain
#1523660
Quote "Ein wütender Mob zieht seltsame Schlüsse.."

Respekt, ich hätte nicht gedacht, daß du jemals den verlängerten Moralarm der #metoo-Debatte als Mob bezeichnen würdest.
Benutzeravatar
von Aries
#1523661
Quotermain hat geschrieben:Quote "Ein wütender Mob zieht seltsame Schlüsse.."

Respekt, ich hätte nicht gedacht, daß du jemals den verlängerten Moralarm der #metoo-Debatte als Mob bezeichnen würdest.
Das ist schlicht falsch. Einige prominente MeToo Anhänger haben Gunn sogar verteidigt, da er eben NICHTS verbrochen hat außer Tweets in einer Zeit zu schreiben, in der solcher Humor noch nicht überdramatisiert wurde.
Der Mob - und das bekomme ich als Twitter Nutzer der Gunn lautstark verteidigt ebenfalls zu spüren - besteht überwiegend aus Alt-Right Deppen, die Mike Cernovich und Co. alles blind glauben, und sehr sehr dummen Amerikanern sowie "besorgten Müttern", ebenfalls nicht die hellsten Kerzen auf dem Cheesecake. Denn sobald man mit Fakten und Tatsachen argumentiert, dann winden sie sich und drehen einem die Worte im Munde / im Tweet herum. Bevor sie dann selbstverständlich auf den "Blocken" Knopf drücken, damit sie in ihrer traurigen Scheinwelt weiterleben können.