#1523665
Ex-Dschungelcamper Julian F.M. Stoeckel: ,Dafür fehlt mir die Banalität'

Mit vielen "Stars", die in Promi-Formaten wie dem «Sommerhaus der Stars» derzeit auftreten, könne er nicht viel anfangen, sagt Julian F. M. Stoeckel. Der 31-Jährige erzählt Quotenmeter, wie es ihm viereinhalb Jahre nach seiner Zeit im Dschungelcamp geht. Ein launiges Gespräch mit einem Interviewpartner, der kein Blatt vor den Mund nimmt...

» http://qmde.de/102647
#1523666
"...und der Journalist sagte: ,Ach krass! Es kommt mir vor wie letztes Jahr, weil du ja gleichbleibend präsent in TV-und Medien bist.' "
"...aber ich glaube, dass wir zu glamourös, zu nett und zu lustig waren."
Sorry, so viel kann ich gar nicht essen, wie ich bei dieser naiven Selbstbeweihräucherung eines, in meinen Augen Nichtskönners, kotzen möchte...