#1523702
Sentinel2003 hat geschrieben:Seit wann ist "Private Practice" ein spin-off von "Grey's Anatomy"???
Addison Montgomery (Kate Walsh) war eine sehr populäre Figur aus Grey's Anatomy, die deswegen ein Spin-Off erhalten hat. Es gab bei Grey's Anatomy sogar eine Folge, in der "Private Practice" eingeführt worden ist, nicht ganz ein Backdoor Pilot, weil die erste Staffel PP wohl schon fest stand. Später gab es doch auch crosssover, oder?
von kauai
#1523703
Ich hab mir das gestern Mal angetan und muß sagen, dass ich damit nicht so recht warm geworden bin. Da ist Chicago Fire für mich deutlich besser, da von den Charakteren und der Machart her deutlich angenehmer.

Man merkt der Serie auch an, dass es eine typische Shondaland-Serie ist.....
#1523706
Von mir gibt es 0%. Wer Chicago Fire mag, mag das hier auch. In beiden Sendungen geht es mehr um das Privatleben als um die Einsätze.

Die Serien kann man so beschrieben als ob beim Tatort es 89 Minuten(von 90/91Min) um das Privatleben geht und dann in den letzten Minuten um den Fall der sofort gelöst wird und Abspan...


So in etwa kann man sich Chicago Fire, 9-1-1 oder Station 19 vorstellen
#1523724
STAC hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Seit wann ist "Private Practice" ein spin-off von "Grey's Anatomy"???
Addison Montgomery (Kate Walsh) war eine sehr populäre Figur aus Grey's Anatomy, die deswegen ein Spin-Off erhalten hat. Es gab bei Grey's Anatomy sogar eine Folge, in der "Private Practice" eingeführt worden ist, nicht ganz ein Backdoor Pilot, weil die erste Staffel PP wohl schon fest stand. Später gab es doch auch crosssover, oder?

Ok, stimmt, natürlich, das war mir entgangen...sorry! Natürlich, habe ich ja auch Gesehen... :wink: 8)