Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 16. Dez 2018, 17:13

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragFr 10. Aug 2018, 07:07 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Bundesliga klingt wieder männlich: Christina Graf hat aufgehört

Die erste Fußball-Bundesliga-Kommentatorin hat Sky verlassen. Ihren letzten Einsatz hatte sie kürzlich beim ATP-Tennis.

» http://qmde.de/102936


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 10. Aug 2018, 07:08 
Journalist/in
 
 
Zitat: "Kürzlich war schon der Abschied von Christina Rann, Zweitliga-Moderatorin, bekannt geworden. Auch Marc Hindelang, ein ganz langjähriger Fußball-Mann von Sky, ist nicht mehr Teil des Teams."

Aha, es gibt also personelle Veränderungen.
Warum wird hier die Genderkarte gezogen?
Auch wenn es mich zum Würgen bringt, so nenne ich Quotenmeter mal "Presse".
Also was im Moment aus der "Presse" kommt an Geschlechterkampfaufhetzerei, das schadet langfristig mehr als Ihr kurzfristig einnehmt.
Oder ist das der Versuch die nicht Bild-Plus(?) Zielgruppe zu bekommen, was dann langsichtig auch in die Hose gehen wird.
Die Kommentatorin war 5 Jahre bei Sky und nun macht ihr hier mit so einer blöden Überschrift mal wieder Genderdiskussion auf. Lächerlich.

Zitat 2: "eineinhalb Jahre lang Männer-Tennis"
Da war Sky weiter als Quotenmeter.
Dort darf ne Frau Männerfilme schaun, nicht nur Frauen....


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragFr 10. Aug 2018, 07:29 
Administrator
Administrator
 
 
Ich finde es für alle, die nicht so sportinteressiert sind, schon wichtig zu sagen, dass die ATP die Herren-Tour im Tennis ist (während die WTA die Frauen-Tour ist). Wieso muss man da gleich immer so viel reininterpretieren?


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 10. Aug 2018, 08:53 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
Hui auch Quotenmeter hat also nun ganz Generation Social Media seinen eigenen Troll

Oder warum geistert Quotermain hier schon seit Monaten umher nur um zu kritisieren, wenn ihn QM doch zum würgen bringt ;)

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Stubbes sympathischer Stumphsinn: Ein Fall geht noch

Die ZDF-Krimireihe «Stubbe – Von Fall zu Fall» wurde 2014 beendet, doch ein neues Special zeigt, wie es der Titelfigur seither ergangen ist. » mehr

Die glorreichen 6 – Episodenfilme (Teil I)

Diese Episodenfilme begeistern uns. Zum Auftakt: Der Weihnachtsklassiker «Tatsächlich… Liebe». » mehr

Werbung

Neun gute Gründe, endlich «Brooklyn Nine-Nine» zu gucken

«Brooklyn Nine-Nine» hat eine eingeschworene, aber noch immer relativ kleine Fangemeinde. Serientäter Sidney Schering findet: Zeit, dass sich das ändert. » mehr

Bei Sat.1 soll noch mehr getauscht werden

Nach einem Bericht von DWDL.de möchte man bei Sat.1 das britische Format «How the other half learns» für den deutschen Markt adaptieren. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung