von Quotermain
#1523860
Zitat: "Kürzlich war schon der Abschied von Christina Rann, Zweitliga-Moderatorin, bekannt geworden. Auch Marc Hindelang, ein ganz langjähriger Fußball-Mann von Sky, ist nicht mehr Teil des Teams."

Aha, es gibt also personelle Veränderungen.
Warum wird hier die Genderkarte gezogen?
Auch wenn es mich zum Würgen bringt, so nenne ich Quotenmeter mal "Presse".
Also was im Moment aus der "Presse" kommt an Geschlechterkampfaufhetzerei, das schadet langfristig mehr als Ihr kurzfristig einnehmt.
Oder ist das der Versuch die nicht Bild-Plus(?) Zielgruppe zu bekommen, was dann langsichtig auch in die Hose gehen wird.
Die Kommentatorin war 5 Jahre bei Sky und nun macht ihr hier mit so einer blöden Überschrift mal wieder Genderdiskussion auf. Lächerlich.

Zitat 2: "eineinhalb Jahre lang Männer-Tennis"
Da war Sky weiter als Quotenmeter.
Dort darf ne Frau Männerfilme schaun, nicht nur Frauen....
von Manuel Weis
#1523861
Ich finde es für alle, die nicht so sportinteressiert sind, schon wichtig zu sagen, dass die ATP die Herren-Tour im Tennis ist (während die WTA die Frauen-Tour ist). Wieso muss man da gleich immer so viel reininterpretieren?