#1523898
Lethargischer Feierabend: Sat.1-Neustarts laufen Erwartungen weiter hinterher

Sowohl «Endlich Feierabend!» als auch «Genial daneben - Das Quiz» bleiben nach wie vor den Beweis schuldig, ihrem Sender am Vorabend einen Fortschritt bescheren zu können. Immerhin: Nach ihrem Abwärtstrend zuletzt deutet sich bei der Show mit Hugo Egon Balder ein leichter Aufwärtstrend an.

» http://qmde.de/102975
#1523900
Ich habe auch nicht wirklich mit großem Erfolg gerechnet.Genial Daneben das Quiz ist leidlich unterhaltsam, nicht Fleisch nicht Fisch. Es wirkt wie eine Abferfertigung der Gäste...dann lieber bitte Genial Daneben das Orginal 30min oder 45 min täglich.Tja und Endlich Feierabend ist ganz nett aber mehr nicht halt immer "das selbe"...auch hier gilt, etwas straffen und etwas einzigartiges probieren etwas was das Frühstücks Tv oder taff ec nicht auch schon haben oder machen...bitte etwas mehr Mut und etwas frecher sein.
Benutzeravatar
von Blue7
#1523901
Naja die 2 Moderatoren harmonieren schon sehr gut, aber diese tägliche Promis/Gäste müssten echt nicht sein. Vorallem wenn Sie eh nur für Eigenwerbung da sind wie gestern der Klaas für die heutige ProSieben Show und die red-Tante Annemaire für red am Abend.
von Pro_Ultz
#1523964
Was waren denn die Erwartungen der Sat 1 Bosse? Von diesen Magazinen gibt es doch in jedem 3. Programm eines für die eigene Region, und für die Jugend gibt es Taff. Da gibt es halbnackte Teenies, Ballermannreportagen und Wasserrutschentests, etc.
Bei Genial daneben - das Quiz sollte man es halt nicht übertreiben. Die Original-Sendung wurde doch schonmal wegen fehlendem Erfolges abgesetzt, dann das Reboot. Bislang gab es wieder 2 oder 3 Staffeln die erfolgreich liefen, dann sofort eine tägliche Variante? Wieviele kuriose, witzige Fragen gibt es denn, die man beantworten kann, ohne Fachkenntnisse zu haben?
Ich finde es gut, dass Sat 1 den Mut hat etwas ändern zu wollen, aber man sollte deswegen trotzdem realistische Erwartungen/ Ziele haben.