#1524911
Familie Tschiep hat geschrieben:Das Schlafmittel ist für mich eher für Scharlatanerie.
Vielleicht die Folge nochmal gucken und dann kommentieren! Es handelt sich nicht um ein Schlafmittel, sondern es soll dafür sorgen, dass man trotz wenig Schlaf ausgeruht sein soll. Ob es wirklich hilft, steht auf einem anderen Blatt, aber ich denke wenn man 14 Jahre forscht und die Löwen 1,5 Mille für den Deal hinblättern, dann sollte da schon bissel was dran sein. Schliesslich haben sie ja auch einen Ruf zu verlieren, wenn es Müll ist.
#1524914
Ich schrieb nicht Einschlafmittel, sondern Schlafmittel, was es ja ist. Es kann trotzdem Geldmacherei sein, weil mir nicht klar ist, wie es wirken soll. Im Spiegel gibt es dazu einen sehr kritischen Beitrag, der meine These unterstützt, man kann auch mehr als 14 Jahre in so ein Projekt verschwenden, finanziell ist es ja kein Reinfall. Ich hätte auf keinen Fall investiert. Und die beiden Löwen sind ja nicht als evidenzbasierte Mezininer berühmt.