#1524122
Ich kann mich daran erinnern, wie sehr mich die erste Staffel gelfashed hat... ich war so unglaublich gehypt davon... aber schon Staffel 2 war dann eine Solala-Geschichte, die ich nicht weiter berauschend fand...Staffel 3 wurde mir dann schon so wirr, dass ich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr so wirklich verstanden habe, worum es geht. Irgendwie kannte jeder jeden und jeder war ins geheimen mit jedem anderen schon halbwegs vernetzt...

Eigentlich Krass, was aus der Serie geworden ist... und sehr schade....
#1524128
Ich fand Staffel 2 zu verquast aber Staffel 3 war einfach großartig und hat die Fäden, die in Staffel 2 sehr wirr wirkten (und wahllos geradezu) wunderbar zusammen gebracht.

So sehr ich Staffel 3 genoss, kann ich mir aber auch vorstellen, dass das inhaltliche Potential begrenzt ist. Ich wäre absolut ok mit einer finalen Staffel 4, wenn diese alles zu einem runden Abschluss bringt.

Qualitativ ist die Show aktuell aber für mich absolute Spitzenklasse.