#1524125
Plz don't push it liebes Netflix... bin irgendwie ja schon zu vielem bereit, aber das finde ich schon beim Amazon mega nervig... alles mache ich da nun nicht mit...

Vllt sollte Netflix einfach mal an seiner wirren Oberfläche arbeiten...manchmal ist es echt schwer ne Serie wiederzufinden, über die man mal gestolpert ist oder man muss einfach lange Suchen, bis einem was sinnvolles angezeigt wird.

Lieber daran arbeiten, als die Leute zuspammen... darauf reagiere ich gar nicht gut.
#1524196
Nur werden sich netflix und Co.. über lange Sicht nicht bei diesen Preisen weiterhin halten können.

Amazon wird seinen Prime Preis garantiert im nächsten Jahr erhöhen und netflix wird sicherlich auch teurer werden. Aber mit abopreisen ansich wird man aus länger Sicht die Produktionskosten nicht finanzieren können. Daher wird sicherlich gerade nach neuen Einnahmequelle gesucht werden.
#1524213
Waterboy hat geschrieben:Nur werden sich netflix und Co.. über lange Sicht nicht bei diesen Preisen weiterhin halten können.

Amazon wird seinen Prime Preis garantiert im nächsten Jahr erhöhen und netflix wird sicherlich auch teurer werden. Aber mit abopreisen ansich wird man aus länger Sicht die Produktionskosten nicht finanzieren können. Daher wird sicherlich gerade nach neuen Einnahmequelle gesucht werden.
Das würde wohl Sinn machen, wenn man Werbung dazwischen schaltet..wenn Netflix allerdings Eigenwerbung macht, also für seine eigenen Produkte wirbt, dann verdienen die doch daran nichts?!
#1524220
Es ist ja auch erst einmal nur ein Test. Wenn man gleich mit der neusten persil Werbung starten würde, wäre der Protest wohl größer und heftiger.

Man wird sicherlich erst einmal schauen was für Potenzial das ganze hat.

Man wird sehen wohin sich das alles (auch die preisstruktur) entwickeln wird