von tommy.sträubchen
ich bin bei Staffel 8 ausgestiegen und gucke es nur ab und an mal noch...lohnen sich die Staffeln ab Nr.9 noch? Viele sagen TBBT sei nicht mehr so gut wie früher.
GsD, lieber eine Ende mit Schrecken usw.
Seit die (fast) alle Freundinnen haben, hat die SitCom sowohl ihre Situation als auch ihren Witz verloren ... und wie diese Amy sich aufführt, aber am Ende hat die läufige Hündin es doch noch geschafft, jetzt sollte auch wirklich Schluss sein oder möchte jmd. sehen, wie Sheldon Vater wird und JP noch mit 50 in diesen Comic-Shirts rumläuft?!

Naja sind ja genug Episoden, die kann P7 noch Jaaahre rauf und runter laufen lassen ...
Ich fand auch die späten Folgen noch meist sehr vergnüglich, auch wenn ich es begrüße, die Show zu beenden.

Ich finde, die Freundinnen taten der Show sehr gut. Speziell Amy finde ich äußerst unterhaltsam und anrührend.

Übrigens habe ich nichts gegen 50-jährige Männer in Comic-Shirts. Wir leben in einer Zeit, in der solche Rollenerwartungen, ob sie nun Frauen oder Mänenr betrifft, doch eigentlich überholt sein sollten.
Anrührend? Soso ... ich sehe immer nur, wie sie Sheldon hinterherläuft, sich anbiedert, schlecht behandelt wird und trotzdem immer wieder ankommt.
Und bei Penny und Bernadette wirkt sie wie eine Mitläuferin, sie passt nirgends rein.

Naja er sieht mittlerweile schon etwas debil mit den Shirts aus, hat sich zwar gut gehalten, aber langsam sieht man ihm sein Alter an bzw. dass es nicht Sheldons entspricht. Aber berufsjugendlich ist ja trendy, wer's mag ^^
von Sentinel2003
Die Show ist mit nur 1 Frau, nämlich mit "Penny" gestartet und so hätte man es auch belassen sollen!! Ich fand die 2 Frauen zusätzlich hat den Humor über weite Strecken regelrecht zunichte gemacht!
von anna.groß
Sentinel da muss ich dir aber mal zustimmen.
Bernadette (wenn auch mit der Stimme einer Kreissäge gesegnet) als einzige auswärtige Freundin neben Penny hätte ich ja noch akzeptieren können, zumal Howards Abnabelung von zu Hause ja noch lustig war.
Aber 180.000 mal "Sheldon kapiert Amys Gefühle nicht"?! *gähn* ihm kaufe ich es bis heute nicht ab und er hätte ruhig Single bleiben können.
Und dann hatten sie in über 10 Jahren nicht mal den Mut, Raaij schwul zu schreiben, aber immer wieder andeuten ... nicht hü nicht hott, keine Entwicklung.
von eis-fuchsi
anna.groß hat geschrieben:....
Aber 180.000 mal "Sheldon kapiert Amys Gefühle nicht"?! *gähn* ihm kaufe ich es bis heute nicht ab und er hätte ruhig Single bleiben können.
Und dann hatten sie in über 10 Jahren nicht mal den Mut, Raaij schwul zu schreiben, aber immer wieder andeuten ... nicht hü nicht hott, keine Entwicklung.
hab's dir mal unterstrichen, 'entwickeln' darf sich also nicht jeder :wink:
von anna.groß
eis-fuchsi hat geschrieben:
anna.groß hat geschrieben:....
hab's dir mal unterstrichen, 'entwickeln' darf sich also nicht jeder :wink:
NÖ! ;D