Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1524321
Völlig zurecht schwächere Quoten...was war das langweilig.Ich hab nach 90min abgeschaltet. Fast 4 Stunden einplanen und dann macht man keine Nominierungen(wohl damit 4 Stunden gleich für alle angerufen werden muss...wow wie spannend...der Versuch der Moderatoren Geschichten zu spinnen wer wie guckt(in der Hoffnung es könnte mal etwas spannendes passieren). Ich kann die bisherigen Quoten nicht nachvollziehen. Bis jetzt ein sehr ödes Jahr aber für Sat 1 ein Erfolg...schon komisch
von Kingsdale
#1524323
Verstehe nicht, warum man diesen öden Mist überhaupt 90 Minuten sehen kann! Da ist es doch interessanter der Farbe beim trockenen zu zu sehen.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1524324
@Kingsdale

Nun gut deswegen heißt es ja...Geschmäcker sind verschieden. Und nur Qualitätsfernsehen in OmU wäre auf Dauer auch ermüdend und genau aus diesem Grund tut es auch mal Trash TV aber leider schaft es PBB in Sat 1 irgendwie nicht an die Trashgranaten Dschungelcamp oder Sommerhaus bei RTL heran. Da bläht man einen kleinen Streit ne Woche auf...das wäre bei RTL undenkbar aber gut du hast Recht. Im nachhinein frage ich mich auch wie ich 90min geschafft habe. Obwohl das Modeatoren Duo sympatisch ist aber wenn nix los ist können die auch nix ändern.
Benutzeravatar
von Blue7
#1524335
EInfach mehr vom Tag senden statt 90% nur gelabber und dem Zuschauer vorschreiben was er zu denken hat.