#1524516
«GZSZ»-Produzentin Petra Kolle: „Trends interessieren mich nicht“

Im Exklusiv-Interview spricht die Macherin von Deutschlands erfolgreichste Daily über die starken Quoten und kommende Themen. Wir fragen nach weiteren Vertragsverlängerungen und ziehen einen Vergleich mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

» http://qmde.de/103418
von Waterboy
#1524518
Naja sonderlich viel hat man nun nicht erfahren. Eigentlich gar nix.

Sympatisch kommt sie in dem Interview nicht gerade rüber. Und dafür das sie keinem Trends hinterher jagen will, sind die Geschichten aber ziemlich trendy.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1524521
Die war mir aber jetzt auch direkt unsympathisch und bestätigt mir nur, warum ich GZSZ schon lange nicht mehr schaue ... was haben wir das früher gesuchtet, alles gekauft, was es gab und auf dem Schulhof drüber geredet. Allein schon so ein überjunger Cast, wo Katrin, Maren und Alex schon als Oldies gelten, ist mir zu trendy!
von 5vor
#1524522
Das ist nicht richtig. Seit ein paar Jahren setzt gzsz vermehrt auf ältere Figuren und spricht damit auch wieder mehr ein Publikum ab 30 an. Das ist auch der Grund gewesen, warum ich nach vielen Jahren Pause 2015 wieder eingestiegen bin.