von FloMü
#1524578
IBES ist und bleibt das einzig Wahre, alles andere nur ein müder Abklatsch. Schon sehr forsch, wie sich Promi-BB in diesem Jahr der abgelegten und ausgedienten RTL-Akteure bedient hat. Selbst ein laues Dschungelcamp wie in diesem Jahr bringt bessere Unterhaltung als die Container-Show in Sat 1.
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1524590
FloMü hat geschrieben:IBES ist und bleibt das einzig Wahre, alles andere nur ein müder Abklatsch. Schon sehr forsch, wie sich Promi-BB in diesem Jahr der abgelegten und ausgedienten RTL-Akteure bedient hat. Selbst ein laues Dschungelcamp wie in diesem Jahr bringt bessere Unterhaltung als die Container-Show in Sat 1.
FloMü hat geschrieben:Ich als grundsätzlicher RTL-Symphatisant sage: ....
ich als grundsätzlicher Pro7Sat.1-Symphantisant halte es so, daß wenn ich 'deine' Sender eh nicht schaue, mir auch dümmliche Kommentare über RTL & Co einfach verkneife!!!!