#1524791
Alle Sender und Inhalte auf einem Blick: Neue ARD-Mediathek soll Paradigmenwechsel sein

Mit einer neuen Benutzeroberfläche und einer Bündelung aller Angebote will die ARD ihre Mediathek runderneuern - aktuell ist man dabei in der Dialogphase und bittet die Nutzer explizit um Lob und Kritik an ihrer Beta-Version.

» http://qmde.de/103728
#1524792
Die ARD sollte sich echt mal überlegen, was das ZDF schon seit zig Jahren macht, Filme und Serien auch in youtube für unbegrenzte Zeit einzustellen!!


Ich habe mich heutenacht nämlich doof und dämlich gesucht nach den neuen Teilen von "Wolfsland" und "Die Diplomatin", die nirgends zu finden sind!! Das ist erbärmlich!! Und, noch dazu gibts "Die Diplomatin" nicht mal auf DVD, im Gegensatz zu "Wolfsland".


-----------------------------------------------------------------------------


Und ja, diese neue Version von der Mediathek ist zumindest echt nicht schlecht!