Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 09:53

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
BeitragDo 13. Sep 2018, 07:27 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Quotencheck: «Doc Martin»

14 Jahre nach ihrer Erstausstrahlung schaffte es die britische Dramedy tatsächlich doch noch ins deutsche Free-TV. Doch Sat.1 Gold hatte Probleme, das Format seinem Publikum schmackhaft zu machen.

» http://qmde.de/103730


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Primetime-Check: Samstag, 20. Oktober 2018

Miese Quoten für RTL II: Mit «Slasher» fiel der Sender am späteren Abend zwischenzeitlich unter die Hürde von einem Prozent Marktanteil. Das und noch viel mehr im Primetime-Check... » mehr

Konstant gute Quoten: «Harry Potter» bei Sat.1 weiter ein Erfolg

«Harry Potter und der Halbblutprinz» sicherte sich am Samstagabend mehr als zwölf Prozent Marktanteil. In der Daytime sah es für viele Privatsender dagegen ziemlich trist aus. » mehr

Werbung

«Schlagerbooom» mit neuem Rekord beim jungen Publikum

Die Show mit Florian Silbereisen unterhielt in diesem Jahr mehr als fünf Millionen Zuschauer - und musste sich damit nur einem richtig starken ZDF-Krimi geschlagen geben. » mehr

«Das Supertalent» siegt erneut mühelos

Mit fast 20 Prozent in der Zielgruppe gab es an Dieter, Bruce und Sylvie am Samstag kein Vorbeikommen. Freuen darf sich allerdings auch Chris Tall, der am späteren Abend auf Sendung ging... » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung