Benutzeravatar
von anna.groß
#1525023
Schon ziemlich nerdig, dass mit TBBT und der 200 nachzurechnen ... er hat einfach nur eine Zahl genannt, hätte auch 300 oder 2000 sagen können, ist doch klar, was er damit meint/sagen wollte ^^
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1525026
Herr Thoma hat ja die" 14-49J. " Gruppe für RTL damals eingeführt. Ich glaube er meint dies auch mit 86%. Erschreckend ist es aber schon wenn man sich die Quoten von RTL von 6-18Uhr nur anschaut...außer Punkt 12 und ab und an Guten Morgen Deutschland sind diese ein Graus zum Teil Kabel 1 Niveau...ein Grund mehr der Pre-Prime von RTL dankbar zu sein. Tja und was soll man zu Pro 7 sagen ob 100 oder 200 mal TBBT (selbe!!!Folge!!! :-)...) ist dann auch nicht mehr wichtig...aber es läuft ja ( unerklärlich).... Schön das ihr seine Thesen genauer unter die Lupe genommen habt. Ich finde es auch wichtig nicht alles im Raum stehen zu lassen. Er hat sich aber mit allen geschickt ausgedrückt (Thoma) denn irgendwie passt es wenn man will oder eben auch nicht... Wenn man will.