#1525168
1. Irreführende Überschrift.
2. Irreführendes Bild dazu (der Schauspieler wurde auf eine ganz miese Art und Weise gefeuert)
3. Da schau ich mir lieber den Lady Gaga Film im Kino an. Der wäre wahrscheinlich um einiges aufregender, als TWD mittlerweile geworden ist.
Was man aus der Serie gemacht hat, ist einfach nur schade. Sie hatte so viel Potenzial, dass einfach verschenkt wurde, indem man diesen Krieg unnötig in die Länge zog. Der Krieg gegen den Governor war da von der Länge her viel besser. Kein Wunder, dass in den letzten Staffeln immer mehr Zuschauer abgesprungen sind. Während man Anfangs es kaum noch bis zur nächsten Staffel abwarten konnte, geht das einem nun völlig am (¤) vorbei.
Deswegen ist es für mich auch absolut unverständlich, dass man tatsächlich von einem Universum bei AMC träumt.
von Sentinel2003
#1525169
edith
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Fr 28. Sep 2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotermain
#1525177
Zitat Sentinel2003 "Du mußt ja nicht ins Kino Gehen!" Zitat-Ende

Das ist doch nun etwas rüde oder?
Also beim Thema Clickbait/falsche Überschrift stimme ich ihm zu.
"....schleifen sich ins Kino" bedeutet auch für mich einen Kinofilm und nicht eine bundesweite Promoveranstaltung einer sterbenden Serie.
Upps, einer Serie die zufällig auf RTL2 läuft. Gibt es nicht auf Quotenmeter Kolumnen die RTL2 gesponsert sind?
Vielleicht kommt daher das Interesse, diese Veranstaltungen zur Serie zu bewerben?
Wird es in den Kinos dicke RTL2 Werbung geben?
Müsste dann nicht "Werbung" als solche über dem Artikel deklariert werden?
#1525180
Mist und ich hab Staffel 8 noch nicht gesehen... Ich weiß Old School aber ich schaue die Serie bei DVD Veröffentlichung weiter.Da macht Halle mal bei irgend etwas mit in Sachen Kino dann bringts mir nix.Ich würde mich ja sonst Mega Spoilern.Aber sagt mal zugegeben die Staffeln 6+7 waren nicht mehr ganz so gut wie die ersten 5 aber unterhalten haben sie mich trotzdem ganz gut.Die Achte Staffel kann doch nicht so schlecht sein oder?An meine Vorredner: Ich dachte auch es wird ein Kinofilm als ich die Überschrift las bzw vielleicht Serienfinale.Auch wenn es nun nicht ganz so ist...ist es aber doch trotzdem richtig "The walking Dead" kommt ins Kino :-)