von zombiehunter
#1525189
Sentinel2003
Schlecht ist er nicht. Aber ich finde, dass da ein bisschen zu viel Wind drum gemacht wurde. Für den Sonntagabend zum Ausklingen des Wochenendes jedoch eine nette Komödie
von zombiehunter
#1525190
Sentinel2003
Schlecht ist er nicht. Aber ich finde, dass da ein bisschen zu viel Wind drum gemacht wurde. Für den Sonntagabend zum Ausklingen des Wochenendes jedoch eine nette Komödie
von Quotermain
#1525203
Was mich immer erstaunt: StarWars und Asterix haben immer Bombenquoten.
Ok, die alten Asterixfilme haben vielleicht nicht soo viele daheim.
Gibt es wirklich noch jemanden, der A new hope nicht auf irgend einem Medium hat?
Auf Pro7 läuft der mit 40 Minuten Werbung. Habe A new Hope Dvd kürzlich für 3 Euro (gebraucht) gesehen. Da gibt man sich für 40 Minuten Werbung einen genialen Stundenlohn.
Als Schmankerl bekommt man nicht einmal den Abspann mit dem tollen John Williams Score.