#1525196
Sehr guter Podcast vor allem weil ihr drei untereinander nette Spitzen während euren Analysen verteilt. Ich war von Anfang an nicht sonderlich begeistert von der Übernahme durch S.Hennsler. Auch ich finde ihn teils recht überheblich bzw Arrogant. In meinem Umfeld sahen das viele ähnlich. Dieser an geeignete Charachterzug kam bei seiner Kochsendung damals bei VOX (vielleicht sogar deswegen) gut an. Ich habe nur die erste und letze Ausgabe verfolgt und gebe den Kritikern wegen den Werbe Platzierungen recht. RTL bekommt das deutlich besser hin. Sehr häufig kommt dort bei Shows (vor allem ü 3h Shows) erst nach 45min die erste Unterbrechung und fügt sich dann besser ein.Warum Pro 7 dort nicht längst gehandelt hat ist mir ein Rätsel.
#1525224
Hallo Tommy,

vielen Dank für die Blumen. Mit solchen Kommentaren macht das Arbeiten gleich noch einmal mehr Spaß.

Aber ich muss auch hier noch mal sagen: Bei Quotenmeter.FM wird kein Thema oberflächlich behandelt, vor allem nicht "Unsere Schule" ;)