#1525217
Quiz-Abschiede am Vorabend: «Gefragt - Gejagt» geht glanzvoll, «Quizduell-Olymp» ohne Spektakel

Am Freitag verabschiedeten sich Alexander Bommes und Jörg Pilawa nach vielen Monaten vorerst vom ARD-Vorabend - komplett zu begeistern wusste allerdings nur das anspruchsvolle Jägerquiz. Zur Primetime lief dann «Die Eifelpraxis» ordentlich.

» http://qmde.de/104131
#1525218
Mir wäre es lieber wenn Gefragt Gejagt auch in der dunklen Jahreszeit laufen würde. Die Pausen finde ich viel zu lang. Das Wwds bessere Reichweiten hat liegt auch an der Jahreszeit. Schade. Ich mag Bernd Hoecker nicht so...dadurch fällt Wwds für mich flach. Aber viel Spaß den andern...sind ja glaub ich fast 135 Folgen geplant.
#1525227
So gerne wie ich Gefragt - Gejagt seh finde ich, dass es allmählich mal Zeit für eine Pause wird.
Es könnte irgendwann langweilig werden.
Das liegt Hauptsächlich daran, da die Kandidaten in letzter Zeit gefühlt immer schlechter werden.
Nach einer längeren Pause wird man sich dann wieder auf neue Folgen freuen können.

Jetzt freue ich mich erst einmal auf WWDS, dass ich sogar noch ein Quentchen lieber sehe.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1525229
Eine Pause ist vollkommen ok aber 7 Monate ist schon arg lang. Denn es geht auch anders rum...Zuschauer könnten das Intresse verlieren und sich auf Dauer anderen Programmen widmen und finden nur schwer den Weg zurück (bei solch langen Pausen) Ich hoffe das nicht aber Erfolg soll man dann ausnutzen wenn er da ist...2/3 Monate Pause sollten ausreichen.Aber das ist nur mein Wunsch natürlich da ich lieber GG sehe das sehen die Wwds Fans natürlich verständlich anders.