von MtheHell
#1525497
Nur, weil er bereits gelöscht wurde im "Sky Haus- und Hof-Magazin" df (digitalfernsehen):

"Dass Sky Dinge, die schon längst zur TV-Normalität gehören, als Innovation
verkauft, ist nicht neu. Deshalb wurde erst in diesem Jahr die
Möglichkeit zum Bingewatching auf Sky Q, als das Feature verkauft. Dass
es bei Netflix schon lange genutzt wird und selbst die ZDF-Mediathek es
anbietet, stellt für Sky kein Problem dar.
So sagte der CEO von Sky Deutschland gegenüber HORIZONT: "Innovation
bedeutet außerdem nicht immer das neueste Feature. Vielmehr geht es um
die kundenorientierte, smarte Verbindung von Content und Technologie.
Und hier lässt das neue Sky keine Wünsche offen."
Mal sehen, wann Sky dafür wirbt, dass es jetzt Stereo-Sound und Farbfilme im Programm hat.
"
von Vittel
#1525499
"geht jetzt" so lala und ab-und-zu oder funktioniert das so, wie man es von Alexa oder Google gewohnt ist?

Warum konzentriert sich Sky nicht mal auf einige wenige Sachen und macht die richtig gut, statt viele Dinge ziemlich schlecht zu kopieren?