#1525536
Ich muss euch mal loben. Das ist guter Journalismus, im Gegensatz zu euren Kollegen mit den 4 Buchstaben.

Im großen und ganzen neutral und entspricht auch der Wahrheit.

Wenigstens bleibt ihr neutral und driftet nicht auf die linke Faschoschiene ab...

Vielleicht solltet ihr eurem Kollegen/Konkurrenten Nachhilfe in Sachen Journalismus geben? ;)
Benutzeravatar
von Cheops
#1525541
Der Bänkelsänger der Reichsbürger wird Juror bei RTL? Die Sendung nennt sich Deutschland sucht den Superstar und dann gibt es Deutschland doch, wenn nur die Kohle stimmt? Das kann nicht gut gehen!
#1525544
medical_fan hat geschrieben: Wenigstens bleibt ihr neutral und driftet nicht auf die linke Faschoschiene ab...
Du weißt schon dass das ein Widerspruch in sich ist?

Wie hat er damals rumgetönt als er Coach bei The Voice war, dass er sich hier bei der seriösesten Casting-Show befinde.
Und jetzt gesellt er sich zu dem Sauhaufen?
Schon wieder ein Grund, den Typen nicht ganz Ernst zu nehmen!
von zombiehunter
#1525549
medical_fan
Dann lass doch aber bitte im Gegenzug solche Aussagen, wie in deinem vorletzten Absatz. ;)

Cheops
Er glaubt ja nicht an die "Bundesrepublik" Deutschland und meint, dies wäre ein Unternehmen, weil es auch Personalausweis lauten würde, als wäre dies eher ein Dienstausweis.
Für mich hat der Junge einen Joint zu viel geraucht.
von Sentinel2003
#1525567
Joar, irgendwie paßt das jetzt null zu Ihm, daß er sich dieser Show als Juror anschließt!
von Kingsdale
#1525569
Unglaublich wie hier über einen der besten Sänger Deutschlands hergezogen wird. Was für Vollidioten hier sowas schreiben, nur weil er sich nicht (wie viele andere) den Mund verbiten lässt, nicht mit den Strom fließt und Eier in der Hose hat, seine Meinung frei zu sagen.

Das er sich aber zu DSDS herablässt ist traurig. Aber wie auch Lombardie will Bohlen nur wieder Zuschauer gewinnen. Das hat schon damals mit den lächerlichen Tokio Hotel Knirpsen nicht geklappt. Das ist reines Marketing, nichts anderes. Das sich Zuschauer immer noch finden die sich durch diesen Casting-Mist verarschen lassen ist ebenso unglaublich.
Benutzeravatar
von Kaffeesachse
#1525576
Kingsdale hat geschrieben:Unglaublich wie hier über einen der besten Sänger Deutschlands hergezogen wird. Was für Vollidioten hier sowas schreiben, nur weil er sich nicht (wie viele andere) den Mund verbiten lässt, nicht mit den Strom fließt und Eier in der Hose hat, seine Meinung frei zu sagen.
Dass Leute eine Meinung zu gewissen Leuten haben und die auch noch sagen ... Das ist wirklich unglaublich!
von zombiehunter
#1525577
Kingsdale
Dann lass uns doch unsere Meinung und unsere Eier diese zu sagen/schreiben. Unfassbar mal wieder. Fordert eine freie Meinung, selbst aber nicht akzeptieren, dass andere nicht derselben sind.
Soll der Typ doch labern, was er will. Umso mehr haben wir zu Lachen.
#1525579
Columbo hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, dass der Mann, obwohl er schon so viel Bullshit verzapft hat, aber immer noch einen guten Ruf genießt, eigene Show bei sky, jetzt bei RTL. Ich mochte sein Geschnulze ja noch nie, aber in den letzten Jahren hat er sich völlig disqualifiziert. Witzfigur!
Ich denke, dass seine Vergangenheit ihm jetzt eher zum Vorteil wird. Ist jetzt nur meine Meinung, aber ich sehe DSDS nicht als Wettbewerb. Für mich ist das eine reine Show. Mit skurrilen Kandidaten, mit Zielgruppen-Kandidaten, mit sonderlichen Figuren als Juroren möchte man schlicht gute Quoten holen. Seit 20 Jahren sucht man Sänger und genauso lange hat man keinen gefunden. Es geht um die Unterhaltung und da passt ein medienwirksamer Naidoo bestens rein. Hier und da ein gescripteter Disput, nächsten Tag stehts in der BILD und dann schaltetet der eine oder andere wieder ein.