#1525814
Diese Doku wird die Zielgruppe wohl brennend interessieren. Das sollte man mal am Carfreitag in Duisburg zeigen. Aber es spricht Bände, wenn unbedingt die Automarke samt Modell genannt wird und nicht, dass es Imponierraserei war und die Witwe (oder war es die Tochter?) hinterher noch den Hersteller vergeblich verklagte.
von Sentinel2003
#1525816
Woher wisst Du wissen, daß es "ImponierRaserei" war?? Warst du mit bei?? Und, ja, es wird wohl die Tochter vergeblich geklagt haben....
von Quotermain
#1525817
Sentinel2003 hat geschrieben:Woher wisst Du wissen, daß es "ImponierRaserei" war?? Warst du mit bei?? Und, ja, es wird wohl die Tochter vergeblich geklagt haben....
Schau mal in die englischsprachige Presse.
Auf Amis, die uns wegen der Datenschutzverordnung blocken verlinke ich nicht, daher kann ich hier nur die Briten verlinken:
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... blems.html
Oder selber nach Paul walker accident cause googeln.

Wer nach einer öffentlichen Veranstaltung -mit quietschenden Reifen- vor den Menschentrauben losrast will wahrscheinlich imponieren.
Ok, wer Minuten später in einer 70er Zone mit bis zu 150Km/h unterwegs ist und die Kontrolle verliert, da nehme ich "Imponier" zurück, das ist nur noch Raserei.

Und ja, ich empfinde es als höchst geschmacksbefreit, nach Fast&Furious solch eine Doku zu zeigen, in der dann wohl Vin Diesel ein Tränchen verdrücken wird, was das wohl für ein toller Typ war.
Ein toller Typ hätte gesagt: "Hey du blöder Hund, fahr langsamer oder halt an. Willst du uns umbringen?"
Guter Spot zum Thema Geschwindigkeit, von der Neuseeländischen Regierung
https://www.youtube.com/watch?v=lAI61oBXJns